Dienstag, 10. Januar 2012

Boah, bin ich ko....also Josie hat im Moment Hummeln im....Hirn. Die rennt oder fährt den halben Tag mit mir durch die Gegend, zum Briefkasten und sonstwohin und hat dann keine Zeit für meinen Blog. Dabei ist sie viel am Schreiben und nennt das dann Arbeit, phhh. Und diese Bastelei an ihren Bäumchen ist auch nervig,da kann ich nicht mal dran ....markieren und das nennt sich dann Baum.
Naja, immerhin gibts ein Foto von unserer Vorabendrunde eben. Der Sonnenuntergang und ich ....oder so ;-)
Obwohl mir das gar nicht so gepasst hat, hatte nämlich grade eine heiße Spur aufgenommen,aber nein, immer wenn es spannend wird, muss ich mich setzen,oder wir kehren um, oder ich muss Beifuß.... seufz!
Trotzdem ein fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hey Ronny,

    sei mal nicht so streng mit Josie - wenn unsere Tippse viel zu tun hat, bleibt auch der Blog zeitlich auf der Strecke... aber besser der, als wir, gell?
    Das Abendfoto ist klasse!!

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    PS: Das mit dem Sitzen, wenn es grad so richtig spannend ist... wieso haben DIE bloß alle die selben doofen Angewohnheiten??

    AntwortenLöschen
  2. Hi, naja,da habt ihr Recht, ich komme immer genug raus, mindestens den halben Tag und manchmal machen wir auch Nachtwanderungen.
    Euer Frauchen macht auch so ein Quatsch mit Sitzen ,wenn es am Spannendsten ist? Muss wohl ansteckend sein.
    Ein fröhlichen Wau von Ronny.

    AntwortenLöschen