Freitag, 13. Januar 2012

Baum pflanzen

Gestern war Josie ziemlich sauer  und dabei wollte ich ihr doch nur helfen. Sie sagte doch was von Weihnachtsbaum pflanzen und da hab ich halt schon mal ein Loch gebuddelt...
...ich dachte , sie freut sich und versuchte ihr das zu erklären....
......indem ich ins Loch ging, aber sie verstand das einfach nicht und schimpfte weiter....
.....von wegen da steht doch schon ein Baum....ist doch genug Platz für einen zweiten finde ich....
...also da war ich denn doch geplättet und sagte erst mal gar nichts mehr.
Doch wir haben uns wieder vertragen und ich durfte heute wieder mit in den Märchenwald, da waren heute ganz viele Kinder und mindestens fünf Howerward oder so Hunde. Ich bin ganz brav an Josies Seite geblieben als Wiedergutmachung:-)
Ein fröhliches Wau von Ronny.




Kommentare:

  1. Hi Ronny,

    oh oh.... DAS sieht unsere Chefin auch gar nicht gern... Löcher buddeln dürfen wir nur hinten in unserer Buddelecke - wehe, wir graben irgendwelche Bäumchen oder Büsche aus... das gibt Mecker!
    Aber sicher hat Josie dir verziehen, wenn du anschließend soooo vorbildlich brav warst?

    LG und Wuff, der Nero

    AntwortenLöschen
  2. Hu,hu,
    jau, verziehen hat sie mir längst. Sie überlegt jetzt sogar, ob sie den Weihnachtsbaum nicht doch dort einbuddelt, wo ich aufgebuddelt hab:-)
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen