Sonntag, 25. Dezember 2011

Wau wau wau wau wau wau wau wau wau....
Das heißt, fröhliche Weihnacht überall. Josie hat das so oft gesungen, dass ich es nun auch mitjaulen kann.Sie sagt, das ist ne Botschaft....naja, was immer das auch ist, hier war voll was los. Also, den Weihnachtsmann hab ich verpasst, doch als ich wieder ins Wohnzimmer durfte, lagen viele der Pakete , die Josie eingepackt hatte , unter dem Baum. MeineFamilie sangen alle(s) zusammen , was mir etwas unheimlich war. Und danach geschah was seltsames....die machten alle Pakete wieder auf.....das versteh nun jemand, da packen sie tagelang ein, nur um dann wieder alles auszupacken......Doch dabei haben sie die Päckchen vertauscht, also jeder durfte ein Paket auspacken, was ein anderer mit brachte...
Bei mir im Korb lag auch was...
was leckeres zu naschen und ein neues Tau zum Zähne putzen.
Jetzt weiß ich ,. warum immer alle strahlende Augen unterm Tannenbaum bekommen...ich bekam auch welche vor Freude...
Ein fröhliches Wedel von Ronny.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen