Mittwoch, 14. Dezember 2011

Ufoerlebnisse

Mein Kumpel Conner und ich erleben manchmal echt seltsame Dinge. Wir machten grade unsere morgendliche Raufrunde, als plötzlich folgendes geschah.
Ich schaute mich so um und dann sah ich es und rief: "Conner, guck mal , ein Ufo!"
Er sah erst mich an und schaute dann auch hoch. "Boah, tatsächlich!"
Da flog es am Baum vorbei und schien zu landen.

Auf einmal stand da ein Männchen auf dem Rasen und hob die Arme.
Da ich mir nicht sicher war, was ich tun sollte, verbeugte ich mich erst mal und versuchte Conner zu überreden dieses auch zu tun.
"Conner, los, verbeug dich, sonst verzaubert der uns noch!"
Und dann passierte mir was fürchterbares. Ich fiel zur Seite und kippte Klein Allie um.
"Oh, oh, nu hab ich ihn platt gedrückt.Conner , lauf!" Wir sprangen beide auf und liefen so schnell wir konnten davon.
Als wir uns wieder zurück trauten, waren das Ufo und Klein Allie verschwunden und niemand glaubte uns, was wir erlebt haben. Aber ich sage euch, es gibt sie doch.
Ein fröhliches Wau für euch von Ronny.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen