Samstag, 31. Dezember 2011

Stubenrest

Ein leises Morgenwau,
bin jetzt zum letzten Mal dieses Jahr am PC, weil ich Stubenrest habe.
  Ich weiß gar nicht warum. Der Morgen verlief ganz normal. Erst füttern, dann Gassie,dann raufen mit Conner......
 ...hier versuche ich ihn grad zu überreden ,doch auch mal eine Runde zu rennen ,weil es so einen Spaß macht....
 "Fang mich doch!"
 Tja, dann lief da so ein bunter Fassat in der Einfahrt.....(Anmerkung von Josie:Fasan) und ich musste da einfach hinterher...Conner schaute wohl nur noch hinterher........
....der Fassat ist dann weggeflogen und ich merkte, dass ich gar nicht mehr im Garten , sondern auf dem Feld war. Und das war soooooooooooooooo aufregend.Ganz viele Spuren und Gerüche, da musste ich erst mal ein paar Runden drehen.....bis Josie kam....Sie war sauer.....ich vermute mal, weil sie mit den Fahrrad nicht aufs Feld kam. Naja, ich bin dann mal zu ihr hin, weil sie so traurig aussah..glaub ich jedenfalls. Dann gings nach Haus und sie sagte, dass ich den Rest des Jahres Stubenrest hab, was auch immer das ist.
Ein leises Wau von Ronny.

Kommentare:

  1. Huhu Ronny.
    Ohjemine... Lecker riechenden Viechern hinterher pesen ist irgendwie immer nicht gut. Zumindest aus Sicht der Zweibeinigen...
    Ich schicke dir einen Eimer voller Mitleid für den plöden Stubenrest rüber. Gut, dass das Jahr nimmer lang dauert :-)
    Dir und deinem Rudel trotzdem einen guten Rutsch und ein gesunden, fröhliches neues Jahr *wedeldel*

    *wuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla,
    danke für dein Mitgefühl und für die Rutsche;-) War gar nicht so schlimm,weil ich ganz viel gestreichelt wurde.
    Liebes Wuff von Ronny.

    AntwortenLöschen