Montag, 26. Dezember 2011

Immer noch Weihnachten

Weihnachtliches Wau an Alle!
Hätte soviel zu erzählen, dass ich gar nicht weiß, wo anfangen. Darum erzähl ich euch nur , dass ich immer noch leuchtende Augen habe

( es ist schön soooo viele Menschen im Haus zu haben, die mich alle streicheln und vor allem mit mit spazieren gehen) Nun muss ich erst mal die Morgenrunde durchs Haus machen. Irgendwie kommen die hier nicht in Gang und außer Josie ist noch alles in den Betten.Da muss ich doch was gegen tun, die verpassen doch das Beste (mit mir rauszugehen z-B.)
Ein fröhliches Wedeln von Ronny.

1 Kommentar:

  1. Huhu Ronny *wedelwedel*
    Hier ist auch noch Weihnachtsurlaub. Wunderbar. Jede Menge Zeit für draussen sein und den Hund extrem bespaßen :-) Ich freu mich auch wie Bolle.

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen