Sonntag, 18. Dezember 2011

Hundespielstunde

Hu hu, hab Josie endlich wieder an den PC bekommen. Die räumt Tag und Nacht ihren Fressplatz um und macht gar nicht was ich will. Aber gestern hab ich sie überzeugt, dass wir trotz Regen zum Hundespielplatz fahren. Als wir da waren, hörte es auf zu regnen;-) und ich habe toll rumgetobt.
Mein Spielkumpel war Fiete, der ist voll cool , geht dazwischen, wenn andere Hunde bedrängt werden und man kann mit ihm gut raufen.Hier hat er mich am Boden (aber nur, weil ich mich hinschmeiße, nicht das ein falscher Eindruck entsteht)
Hier raufe ich ihn nieder.Die junge Dusty wollte gerne mitspielen, aber das war denn doch eine Rauferei nur für echte Kerle.

Und dann erst mal eine Runde rennen...
...und rennen...
...und rennen.Manchmal erschrecke ich mich ja, wenn meine Hinterläufe versuchen mich untendurch zu überholen, doch das krieg ich dann irgendwie immer wieder sortiert;-)
Mein Kumpel Digger, links im unteren Bild,spielte während dessen mit Sir Henry. Die beiden drehten ihre eigenen Runden.Doch Sir Henry war dann etwas zu begeistert von Digger und musste zwischendurch mal in die Ecke.Ich musste noch nie in die Ecke, dafür krieg ich hin und wieder gratis Duschen aus der Gieskanne.
Während ich hier noch versuchte Fiete zu einer weiteren Laufrunde zu überzeugen, zog der Himmel sich so langsam zu....
...und unser Anhang beschloss die Spielstunde etwas früher zu beenden. Weicheier!
Naja, im Endeffekt war es dann doch gut, denn es fing dann doch an zu regnen und das ist ja doch nicht so meins. Aber das Wichtigste hab ich ja noch gar nicht erzählt. Ich habe noch ein Geschenk bekommen von der Menschenlehrerin (das ist die Frau, die unseren Menschen erzählt, wie sie sich zu verhalten haben, wenn sie mit uns Hunden unterwegs sind;-) Doch das Geschenk darf ich erst nächsten Samstag öffnen...ich glaube, dass ist zum Trost , weil da keine Spielstunde ist.
Josie will jetzt weiter ihren Fressplatz umräumen (die nennt das glaub ich Küche) und ich leg mich noch etwas aufs Ohr.
Ein fröhliches Wedeln von Ronny.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen