Donnerstag, 29. Dezember 2011

Hallo....bin heute etwas steif in den Knochen. Gestern waren wir wieder in der Hundespielstunde. Allerdings bei den Großen und die wissen manchmal einfach nicht , wann Schluß ist.Hier spiel ich grade mit Fiete, der hübsche Braune und die anderen warten nur drauf, dass ich wieder los laufe, ich laufe ja wirklich gerne....
 ....doch versucht mal loszurennen, wenn alle über dir sind...
 .....hier liege ich schon wieder unten, doch mit der Reisa spiele ich sehr gern, aber irgendwann wurde es mir doch zu bunt......
....und ich flüchtete erst mal auf den Reifen....und zeigte ihnen , was ich von der Drängelei hielt.Da hatte ich schon so einige Rennrunden hinter mir und war wirklich etwas ko.Also geschlafen habe ich letzte Nacht sehr gut. Mal schauen, was heute so geschieht.
Ein fröhliches Wedel von Ronny.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen