Freitag, 9. Dezember 2011

Hallo Ihr da drinnen in diesen komischen Kasten.Hab meine zu begleitende Person Josie, die nur in diesen Kasten so heißt, und die für mich schreibt, nun endlich überreden können, mir auch einen Blog zu basteln. Das hat zwar Wochen gedauert, aber nu gehts ja.
Falls ihr euch fragt, warum ich diesen Hintergrund gewählt habe, dann kann ich euch sagen , dass ich von der Hundetoilette ganz begeistert bin. Ein weißes Bäumchen mit Loch zum Abfließen und auch noch ein Ball zum Spielen , falls es mal länger dauert;-) find ich toll, was die Menschen sich so einfallen lassen für uns Hunde. Leider muss ich nun erst mal raus und den eben genannten Platz aufsuchen ,doch heute Abend melde ich mich wieder. Erfolgreiche Gassigänge für Euch . Euer Ronny.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen