Samstag, 10. Dezember 2011

Hallo da im Kasten (Josie hat hier so ne Art Fernseher als Bildschirm und ich finde das sieht aus wie ein Kasten;-) ) Im Moment bin ich etwas müde. Nachdem ich Josie heute morgen bewegt habe, kam mein Kumpel Conner vorbei, mit dem ich erst mal ne Runde gerauft habe.
Dann gabs Frühstück und ein kleines Nickerchen , während Josie für mich auf der Jagd war (sie nennt das Einkaufen ) Danach half ich ihr beim Austrieb der Pferde und dann ging es zur Spielstunde auf den Hundeplatz. Und welch Freude, meine Freundin Amy war wieder da. Sie hatte irgendwie eine heiße Phase und durfte deshalb länger nicht kommen. Sie roch irgendwie besonders gut heute.

Ich war heute nicht so recht in Lauflaune, obwohl eigentlich genug Kumpel/innen da waren. Am interessantesten war es am großen Reifen. Die Neuen müssen noch lernen da rüber zu laufen und dann liegen da immer mal ein paar Leckerlis rum.
Doch irgendwann scheuchte ich alle da runter, weil ich Amy doch so einiges zu erzählen hatte.
So, nu wisst ihr erst mal das Neuste von mir. Bis später, euer Ronny.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen