Mittwoch, 28. Dezember 2011

Ein fröhliches Nachweihnachtsgebell für alle. Heute morgen war ich wieder ganz normal mit Josie unterwegs und hab mich so etwas ins Bild geschmissen, als sie eines ihrer Lieblingsmotive knipste(mich).
So ein Sonnenaufgang ist ja schon was schönes, doch ich verstehe nicht, warum sie den jedes Mal neu fotografieren muss...doch jedem das Seine. Ich freu mich ja auch immer wieder , wenn ich Rehe sehe.....
Ein fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Moin Ronny *wedelwedel*

    Ich bin ja fast ein klein wenig neidisch auf den schönen Sonnenaufgang. Hier ist es grau, düster und ungemütlich, blargh. Nixdesto werden wir wohl gleich mal zur zweiten, dann großen, Runde aufbrechen.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag :-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla,
    also der Sonnenaufgang ist schon öfter mal schön.Leider bleibt es dann nicht immer so.Als wir zum Hundeplatz fuhren war es grau.Danke für dein reinschauen.Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen