Samstag, 24. Dezember 2011

Ein frohes Wau an Alle.
Bin schon ganz doll durchgepustet worden heute morgen. Anstatt Schnee ist hier Wind, doch das hat meinem Kumpel Conner und mich nicht davon abegehalten eine Runde zu raufen.
Das hat auch richtig Spaß gemacht, bis wir zu Josie kommen sollten, weil sie uns Weihnachtslieder vorsingen wollte......Äh, also wir haben uns ja echt Mühe gegeben, um ganz andächtig zuzuhören, aber ich hab immer nur gedacht, hoffentlich hört das keiner von den Nachbarn....Conner wusste auch nicht so recht, was er davon halten sollte. Doch was tut Hund nicht alles für die Hand die ihn streichelt.
Nun warte ich mal gespannt , ob heute der Mann mit den Sack voller Hundefutter kommt.Josie macht hier jedenfalls ein Aufstand, als ob ne ganze Kompanie von Ihnen kommt. Aber eins weiß ich jetzt schon , ich sag kein Gedicht auf und mach mich auch nicht zum Depp mit Geweih auf und so.
Ein fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hey Ronny *wedelwedel*

    Ich warte auch schon ganz gespannt auf das, was da heute Abend wohl so kommen mag? Das Wichtelpaket von gestern wird nur schwer zu toppen sein. Da muss der Typ mit der roten Mütze sich schwer anstrengen ;-)

    Wir wünschen dir und deinem Rudel einen haufen toller Geschenke , leckere Knochen & Leckerli und viel Platz zum Räkeln auf der Couch :-)
    Fröhliches *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Boah,da hinterlässt du mir einen Kommentar und Josie merkt das noch nicht mal. Immer dieses abgelenkte Personal.Danke für deine Weihnachtsgrüße. Fröhliches rotwerd Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen