Montag, 12. Dezember 2011

Ein etwas müdes Wau heute Abend!
War ein komischer Tag heute. Josie musste wieder mal jagen und ich hab den halben Tag gepennt.Als sie dann wieder da war, hatte sie es so eilig, dass sie nicht mal vernünftige Fotos von mir und den Rehen machen konnte. Okay, eigentlich hatte ich es eilig. (ganz unschuldig guck) Nun hatten die Rehe den ganzen Nachmittag damit gewartet über die Straße zu laufen ,bis ich kam und dann kommt Josie nicht hinterher.
Ich erzähl euch jetzt nicht, wie oft ich abdrehen musste, weil Josie die Richtung wechselte , um mich vom Jagen abzuhalten. Mir war nach dem zehnten mal jedenfalls schon ganz schummrig im Kopf und ich taumelte dann an ihrer Seite ,weil ich sowieso nicht mehr wusste , was ich eigentlich wollte...Jetzt bin ich gaaanz müde
und schlaf erst mal ne Runde. Bis morgen , euer Ronny.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen