Freitag, 16. Dezember 2011

Adventskalender

Hu hu,
Josie hat mir einen Advendtskalender mitgebracht. Sie sagt, dass sie den ganz günstig geschossen hat. Doch das glaube ich ihr nicht.Da sind nämlich gar keine Kugeln drin;-) aber gaaanz viele Leckerlis.
Der steht jetzt über meinen Korb auf meiner Fanseite. Leider darf ich die ersten 14 Leckerlis  nicht auf einmal futtern. Josie meint, dann krieg ich Bauchweh. Conner steht nun immer vor der Tür und will auch was ab haben.
ich bin ja knallhart geblieben und hab ihm nichts gegeben. Aber Josie musste ihm ja was zustecken und nu will er gar nicht mehr nach Hause gehen.
Naja, ich hab ja genug und sollte ihm wohl doch noch was geben. Wo kämen wir denn hin, wenn alle nur an sich denken..
Ein fröhliches Wedeln  von Ronny.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen